IMG_5091.jpg

stark, gesund + superfit


SCROLL DOWN

stark, gesund + superfit


Focus on peak health as this is the foundation of being strong and superfit!”

”Konzentriere dich auf deine optimale Gesundheit, denn das ist die Grundlage dafür, stark und superfit zu sein!
— Nicole Bohlmann - CrossFit Level 1 Trainer und CrossFit Kids Trainer

Kannst du dir überhaupt dich in stark, in gesund und in superfit vorstellen? Du ohne Blähbauch und "Blah-Gefühl"? Du mit Extra-Antrieb und Lebensenergie ohne Ende? Nicht? Dann wird es Zeit. Oder wie lange willst du noch warten, bis Deine Zeit gekommen ist? 10 Jahre? 20 Jahre? Und wie fühlst du dich dann und wie sieht dein Körper aus, wenn du nicht eine andere Richtung eingeschlagen hast? 

Und nun stell dir vor, wer du bist, wenn du diese Transformation gemacht hast. Wenn du dein neues Ich, deinen Körper neu geschaffen hast. Wer bist du dann? Welche Lebensbereiche werden sich durch dein neues Körper- und Ich-Gefühl verändern? Wie wird dein Leben sein?

Viel Spaß beim Träumen! :-) 

Ach, ja! Übrigens: Du bist nicht allein. Es gibt viele, die ihre körperliche Veränderung dokumentiert haben und das Netz ist voll von solchen Transformationsbildern und -geschichten. Was alle gemeinsam haben: Die Menschen haben den Entschluss gefasst, sich zu verändern und sind sichtlich gestärkt aus dieser Erfahrung hervor gegangen. Du kannst einer dieser Menschen sein! Entscheide dich. Jetzt! 

Meine Rezepte und mein Blog können dich hierbei unterstützen und ein Startpunkt sein, auf deiner Reise, dauerhaft stark, gesund und superfit zu sein. Viel Spaß beim Stöbern! 

IMG_5091.jpg

Nicole Bohlmann


Nicole Bohlmann


Hallo, 

vielleicht möchtest du gerne wissen, wer für diese Seite verantwortlich ist: Das bin ich, Nicole Bohlmann. Ich bin Lehrerin, CrossFit Trainerin, Mama, Ehefrau und, wenn es mich überkommt und ich Zeit habe, auch Blogschreiberin.  

CrossFit mache ich seit Herbst 2014 und ich liebe es. Davor war Reiten für 24 Jahre meine Leidenschaft. Mittlerweile bin ich CrossFit Level 1 Trainerin und CrossFit Kids Trainerin und gebe bei CrossFit Ludwigsburg Kurse.

Mich begeistert, was durch eine gesunde Lebensweise alles möglich ist. Meine eigene Autoimmunkrankheit habe ich mittlerweile im Griff und nicht mehr umgekehrt. Und all das Wissen und die Erfahrungen, die ich in den vergangenen Jahren auf meinem Weg hin zu stark, gesund und superfit sammeln durfte, kann ich Stück für Stück auf meiner Website und auch mal im Rahmen meiner CrossFit-Kids-Klassen weitergeben. Denn ich glaube daran, dass wir hier auf diesem Planeten sind, um zu lernen und um uns gegenseitig zu unterstützen.

Falls du Fragen haben solltest, egal welcher Art, schreib mir einfach eine Email. Ich verspreche dir, ich werde dir antworten. 

Und falls du noch mehr Inspiration, Infos oder direkte Unterstützung möchtest, mein Mann, Ralf Bohlmann, ist Gesundheitscoach und z.B. sein informativer Podcast "Erschaffe die beste Version von dir" ist kostenfrei zu haben. Schau einfach mal auf ralfbohlmann.com vorbei. 

Von Herzen, 

Nicole